Kegeln mit den Kandidaten

Unter dem Motto „Kegeln mit den Kandidaten“ luden wir alle Bürgerinnen und Bürger am 29.02.2020 ab 15.30 Uhr zu einer unterhaltsamen Kegelrunde ein. Wahlkampf in einem anderen Format was nach einer Wiederholung verlangt. Bei bester Stimmung kam man sehr gut ins Gespräch um über die aktuellen und künftigen Themen unserer Gemeinde aber auch den doch schon deutlichen Wahlkampf zu sprechen. Unserer Einladung sind einige Familien nachgekommen und verbrachten einen wirklich angenehmen Nachmittag mit bester Stimmung für Groß und Klein.

Leider war ich gesundheitlich angeschlagen und war nur kurz zur Begrüßung dabei. Danach hieß es nach Hause um mich auszukurieren um für die letzten 14 Tage Wahlkampf gut gerüstet und vor allem gesund zu sein! Trotzdem wurde ich zu einem Wurf aufgefordert und schaffte immerhin 5 Kegel abzuräumen. Naja kein 9’er aber immerhin die goldene Mitte. 🙂 Die SPD Listennummer ist am 15.03.2020 die Nummer 5, vielleicht ein gutes Omen! 🙂