Neujahrstreff am Plärrer

Am Sonntag 05.01.2020 veranstaltete die SPD ihren Neujahrstreff am Schwarzenbrucker Plärrer. Eingeladen waren alle Bürgerinnen und Bürger. Zusammen mit meinen Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl am 15.03.2020 konnte ich einige Schwarzenbrucker Bürger/-innen begrüßen und mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr anstoßen. Weil die Kommunalwahl bevorsteht nutzen viele die Gelegenheit mir ihre Fragen zu unserem Wahlprogramm zu stellen. Neben Sekt, Glühwein und kalten Getränken gab es die traditionelle Bürgermeister Gyros-Suppe, gekocht von unserem amtierenden 1. Bürgermeisters Bernd Ernstberger, sowie für die Vegetarier eine Kürbiscremesuppe. Ich freue mich über die wirklich gelungene Veranstaltung und wünsche allen Bürgerinnen und Bürgern auf diesem Weg noch ein gutes und gesundes neues Jahr!