Ortsteilbegehung Lindelburg

Am 05.10.2019 fand meine Ortsbegehung im Ortsteil Lindelburg statt. Mit dabei waren wieder ein Teil unserer Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Gemeinderat.

Auf der Tour besichtigten wir den Kindergarten, einige Ortsstraßen sowie die Biotopfläche in der Brunnenstraße auf der Dank eines Antrags der SPD nun zwei Doppelhaushälften entstehen werden. Den anwesenden Bürgern lagen besonders die Themen Geschwindigkeit, Natur und Wohnbebauung sehr am Herzen. Damit diese Themen auch in Zukunft im Sinne unserer Bürgerinnen und Bürger umgesetzt werden, dafür setze ich mich ein!

Nach der erfolgreichen Ortsteilbegehung mit wirklich interessanten Gesprächen besuchten wir im Anschluss das Wein- und Brotbackfest des Vereins Freunde für Heimat- und Gartenkultur Lindelburg Pfeifferhütte.