Veranstaltung der BIB8 am 09.03.2020 am Plärrer

Am 09.03.2020 veranstaltete die BIB8 einen Fahrradkorso vom Rathaus Schwarzenbruck zum Plärrer. Dort hatten die 3 Bürgermeisterkandidaten die Gelegenheit ihre Ansätze zur B8 nach einer erfolgreichen Wahl nochmals zu erläutern.

Nachdem meine beiden Mitbewerber um das Amt des Bürgermeisters daran teilnahmen, wollte auch ich meine Ansätze allen Interessierten mitteilen. Jedoch habe ich am Fahrradkorso nicht teilgenommen, sondern wartete am Plärrer mit einer guten Besetzung (25 Personen) unserer SPD bis zum Eintreffen des Fahrradkorsos. Warum bin ich nicht mitgeradelt? Ich habe bisher bei keiner Demonstrationsfahrt der BIB8 teilgenommen, dann werde ich in der Woche der Kommunalwahl nicht damit anfangen. Ich bleibe meiner Linie treu, alles andere fände ich scheinheilig. Jedoch war ich der einzige, der so verfahren ist.

Hier unser Faktenblatt zum Thema B8 (bisher, aktuell und künftig):